„Tron: Legacy – The Complete Edition (OST)“ – Daft Punk veröffentlichen neun weitere Songs

 

Vor zehn Jahren kam der Film „TRON: Legacy“ raus, mit dem Soundtrack von Daft Punk. Mit „Tron: Legacy – The Complete Edition (OST)“ kommt das Duo aus Frankreich jetzt zurück und liefert einen Gesamtüberblick über den Soundtrack der futuristischen Geschichte rund um Kevin Flynn mit neun bisher als Stream unveröffentlichten Tracks.

 

Bereits im Juli deutete “TRON: Legacy”-Regisseur Joseph Kosinski in einem Interview mit Collider an, dass es bald wieder Musik im Zusammenhang mit dem Film geben könne: „Ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass es unglaubliche Musik geben könnte, die wir nicht in den Film einbauen konnten”, sagte er. […] Es wäre schön, wenn wir eines Tages einen Weg finden würden, das zu veröffentlichen. Disney braucht im Moment einige andere Einnahmequellen. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir das irgendwann versuchen würden zu tun. Das wäre großartig.”

Tracks wie “Castor”, “Sea of Simulation”, “Reflections” und viele mehr sind ab sofort bei allen großen Streaming-Anbietern erhältlich.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Heute vor 20 Jahren veröffentlichten Daft Punk “One More Time”
Daft Punks unvergessene “Alive”-Show – neues Video-Material aufgetaucht
Deborah De Luca releast Edit von Daft Punks “Technologic”