tatooine


Habt ihr euch schon immer gewünscht, auf Tatooine eine Party zu feiern?
Die Macher des tunesischen Festivals Les Dunes Electroniques machen dies jetzt möglich. Zusammen mit Kölsch, Popof, Superpitcher und Derrick May kann man – mit oder ohne Laserschwert – inmitten der tunesischen Wüste feiern.

Der Ort Ong Djemel bei Nefta wurde von George Lucas für die Star Wars-Filme gescouted und als Tatooine bekannt. Zum dritten Mal fand hier jetzt vor kurzem das tolle Festival Les Dunes Electroniques statt, das neben einigen hochkarätigen Europäern viele tunesische und ägyptische DJs gefeatured hat, die es für unsereins noch zu entdecken galt. Ob Darth Vader ebenfalls seine Beine schwang, ist aber nicht verbürgt.

Und hier könnt ihr auch gut feiern:
FAZEmag Festivalkalender
Mysteryland verkündet die ersten Acts