lynch twitter
Schon seit ein paar Tage kursierten die entsprechenden Gerüchte durchs netzt, befeuert von David Lynch und Mark Frost selbst, und wenn man sich den letzten Tweet von Lynch anschaut (s.u.), dann scheint es gewiss zu sein.
Der angegebene Link führt zu einem YouTube-Link, der das berühmte Anfangsbild des alten Vorspanns aufgreift inkl. der Jahreszahl „2016“. Darunter im Text dann die Auflösung …
Die wohl legendärste TV-Serie „Twin Peaks“ kehrt zurück. Geplant sind neun Episoden, die Frost und Lynch schreiben und produzieren werden, letzterer wird auch bei allen neun Folgen Regie führen. Inhaltlich wird an die Original-Serie angeknüpft und es werden wohl einige offene Fragen geklärt …
David Lynch ist in den letzten Jahren vor allem musikalisch aktiv gewesen, hat die beiden Alben „Crazy Clown Time“ und „The Big Dream“ veröffentlicht.


Das könnte dich auch interessieren:
“Fury Road” – Mad Max kehrt zurück!
David Lynch – The Big Dream (PIAS)