bildschirmfoto-2016-09-09-um-12-15-12

Ushuaia gibt Line-up des Closings bekannt


Das Ushuaïa Ibiza hat das Line-Up für sein Closing Party veröffentlicht. Wer jetzt Angst hat, dass sich hier EDM-Größen die Klinke in die Hand geben, der wird erleichtert sein, denn für das große Finale werden weder Guetta noch Hardwell eingeflogen.

Am Samstag, den 1.Oktober 2016 werden dort die “Underground Superheroes“ wie Seth Troxler, Damian Lazarus, Lauren Lane, Andrea Oliva, Black Coffee, The Martinez Brothers und Francisco Allendes hinter den Decks performen. Wann die Party endet, ist offen, allerdings ist sicher, dass nicht um Mitternacht die Lichter angehen werden. Das Datum der Closing-Party gehört auf jeden Fall in den Kalender geschrieben und ist ein Pflichttermin für alle House-Liebhaber, die gerne unter Palmen raven möchten.

Los geht es um 12 Uhr. Die Eintrittspreise sind gestaffelt: 40 EUR vor 15 Uhr, 50 EUR vor 19 Uhr und danach dann 70 EUR.
www.ushuaiaibiza.com/tickets/ushuaia-ibiza-closing-party/2016-10-01

Ach ja, etwas Interessantes für nebenbei:

Ushuaia ist die südlichste Stadt Argentiniens und liegt am Beagle-Kanal. Das Wort „Ushuaia“ kommt aus der Sprache der Ureinwohner Yámana und bedeutet so viel wie „Bucht, die nach Osten blickt“.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016 
San Antoni (Ibiza) möchte Open-Air-Clubs verbieten
10 No-Gos auf Ibiza
Tom Novys Ratgeber: Das kostet ein Tag auf Ibiza

Time Warp meets ELECTRI_CITY Conference
Reeperbahn Festival – „Luxembourg sounds like…“