See you 2019: die ANTS Closing-Party im Ushuaïa Ibiza kommt mit Luciano und CamelPhat daher

Ushuaia

Kaum hat sich die deutsche Festivallandschaft in die Winterpause verabschiedet, fällt nun bald auch der Partyvorhang auf Ibiza. Beispielsweise läutet die ANTS-Partyreihe des Ushuaïa das Ende seiner Saison ein. Seiner sehr erfolgreichen Saison, sei an dieser Stelle zu betonen! Denn fast täglich hieß es „sold out“ in der Open-Air-Area des Hotelkomplexes, die 4.000 Leuten Platz zum Tanzen und Feiern bietet.

Am 6. Oktober heißt es also „Good-bye. See you next year. See you in 2019“. Und weil die ANTS-Partys im ibizenkischen Ushuaïa natürlich allesamt mit einem bombastischen „Bämm!“ endeten, so endet auch die 2018er Season.

Hier das Line-up in seiner vollen Größe:
Luciano, Andrea Oliva, Butch, CamelPhat, Carl Craig, Davide Squillace, Dublin, Eli & Fur, Francisco Allendes, Nic Fanciulli, Richy Ahmed, Secondcity, Solardo, Steve Lawler.

Ultimativ die allerletzte Chance hat ihr, 2018 noch (einmal) dabei zu sein. Tickets bekommt ihr unter der Location-Homepage.

ANTS @ Ushuaïa // 06.10.2018 // Ushuaïa, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Sea You Festival 2019 – der VVK ist gestartet
Vienna calling – Warehouse Weekender mit Len Faki, Slam, Dax J
Amsterdam Dance Event – feiern im Knast mit Audio Obscura