Ushuaia


Kaum hat sich die deutsche Festivallandschaft in die Winterpause verabschiedet, fällt nun bald auch der Partyvorhang auf Ibiza. Beispielsweise läutet die ANTS-Partyreihe des Ushuaïa das Ende seiner Saison ein. Seiner sehr erfolgreichen Saison, sei an dieser Stelle zu betonen! Denn fast täglich hieß es „sold out“ in der Open-Air-Area des Hotelkomplexes, die 4.000 Leuten Platz zum Tanzen und Feiern bietet.

Am 6. Oktober heißt es also „Good-bye. See you next year. See you in 2019“. Und weil die ANTS-Partys im ibizenkischen Ushuaïa natürlich allesamt mit einem bombastischen „Bämm!“ endeten, so endet auch die 2018er Season.

Hier das Line-up in seiner vollen Größe:
Luciano, Andrea Oliva, Butch, CamelPhat, Carl Craig, Davide Squillace, Dublin, Eli & Fur, Francisco Allendes, Nic Fanciulli, Richy Ahmed, Secondcity, Solardo, Steve Lawler.

Ultimativ die allerletzte Chance hat ihr, 2018 noch (einmal) dabei zu sein. Tickets bekommt ihr unter der Location-Homepage.

ANTS @ Ushuaïa // 06.10.2018 // Ushuaïa, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Sea You Festival 2019 – der VVK ist gestartet
Vienna calling – Warehouse Weekender mit Len Faki, Slam, Dax J
Amsterdam Dance Event – feiern im Knast mit Audio Obscura