Vans Musician Wanted gibt Finalisten für 2021 bekannt

Bereits letztes Jahr hat Vans mit „Vans Musicians Wanted“ einige neue, unbekannte Künstler*innen auf eine internationale Bühne gebracht, damals hatte der Rapper JoeJas gewonnen. Nun geht der genreübergreifende Wettbewerb in die nächste Runde. Für das Finale, das morgen, am 22. September digital stattfindet, hat die Schuhmarke nun die Finalist*innen aus den 30 000 Einsendungen bekannt gegeben.

Zu den fünf Musiker*innen gehört der 23-Jährige Lemonade Shoelace aus Nordirland, Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Multiinstrumentalistin Kenya Grace aus England, Rapper KY’ORiON aus Birmingham, das Waliser Rock-Duo Altered Myths und die in China geborene und in Paris lebenden Sängerin p-i. 

Gewinnen können die Newcomer*innen neben Spotify- und Apple-Playlisting außerdem auch Produkte von Vans und Kramer, und, der wohl wertvollste Gewinn: Ein Konzert mit dem jungen britischen Rockstar YUNGBLUD.

Hier findest du mehr Informationen.

Und hier kannst du dir das Finale von letztem Jahr ansehen:

Das könnte dich auch interessieren:
Newcomer gesucht: Vans Musicans Wanted läuft wieder an