Vergangenes Wochenende – Fünf illegale Raves in Köln aufgelöst

Die Behörden Köln hatten am vergangenen Wochenende reichlich zu tun. Wie die Stadt mitteilte, wurden gleich fünf ungenehmigte Techno-Raves aufgelöst.

Nach Angaben der Stadt Köln seien die Bässe so laut gewesen, dass trotz der etwas abgelegenen Standorte in der Leitstelle des Ordnungsdienstes mehrfach Beschwerden eingegangen waren.

Und der Ordnungsdienst wurde fündig – fünfmal. Sowohl in der Nähe des Forstbotanischen Gartens in Rodenkirchen und des Kalscheuer Weihers in Zollstock, als auch an der Scarletallee in Niehl, im Klettenbergpark sowie der Johannesstraße in Pesch.

Alle Veranstaltungen wurden anschließend mit Unterstützung der Polizei aufgelöst. Selbstredend wurden dabei auch Verwarngelder ausgesprochen und die Strom-Generatoren sichergestellt.

Quelle: Radio Köln

Das könnte dich auch interessieren:
Illegaler Rave bei Wasserfällen – Polizei greift ein
Krypto-Entwickler: Illegaler Rave in den Pariser Katakomben
München: Illegaler Rave am Hexentanzplatz aufgelöst