Verschiedene Quellen: Tomorrowland 2020 findet nicht statt

Viele befürchteten diesen Moment, nun tritt er offenbar ein: wie mehrere Quellen berichten, scheint das Tomorrowland Festival 2020 endgültig abgesagt worden zu sein.

Belgische Nachrichten-Institutionen hatten vermeldet, dass die Bürgermeister der Gemeinden Werchter und Aarstelaar (diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Austragungsort des Festivals) sämtlichen Events für den kommenden Sommer einen Riegel vorgeschoben hätten.

Das Tomorrowland wird zwar nicht im Spezifischen erwähnt, es ist jedoch mehr als nahelegend, dass auch das größte elektronische Festival der Welt davon betroffen sein wird.

Von den Machern des Tommorrowland gibt es bisher kein Statement dazu.

Hier geht es zur Quelle.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Kamehameha Festival *UPDATE* Neuer Termin und Line-up stehen fest
Astropolis Festival mit emotionaler Corona-Botschaft und den ersten 26 Namen im Line-up
Organisatoren des Tomorrowlands äussern sich zur Planung für 2020

Foto: Julian Dael