Sputnik Spring Break 2018 - Freitag


Von der diesjährigen elften Ausgabe des Sputnik Spring Break Festival mussten wir uns leider vor kurzem erst verabschieden. Nach der Festival-Saison ist aber bekanntlich schon vor der Festival-Saison und deshalb startet der Vorverkauf für die zwölfte Ausgabe des legendären Festivals am Sonntag, den 21. Oktober 2018. Da ein Festival mit der Crew mehr Spaß macht als alleine, haben sich die Veranstalter etwas Tolles überlegt. Mit der bekannten 10 + 1 Aktion bekommt ihr bei einem Kauf von 10 Tickets eins geschenkt!

Mit an Board sind im nächsten Jahr unter anderem Timmy Trumpet, Neelix, Armin van Buuren, Alle Farben, Moonbootica, die Ostblockschlampen, Marika Rossa, Drunken Masters und Eskei83. Deswegen: Schnell sein lohnt sich! Das Festival findet wie gewohnt zu Pfingsten vom 7. bis 10. Juni 2019 an der Goitzsche bei Pouch statt.

Zum Facebook- Event geht’s hier entlang.

Das könnte dich auch interessieren:
Raven unter Gottes Dach – in der Essener Kreuzeskirche
Hardwell veröffentlicht vorerst letzte „Revealed“-Compilation