silq

War es das schon wieder mit dem silq in Düsseldorf


Die Freude über das silq in der Düsseldorfer Innenstadt war groß. Speziell mittwochs waren wir vom FAZE sehr gerne auf dem oberen Floor und haben zu Musik von Karotte, Hell, Vincenzo oder Timo Maas getanzt. Aber jetzt scheint es das schon wieder gewesen zu sein. Denn untrennbar mit dem Namen silq sind die Namen Andry Nalin und Marcus Wolff verbunden. Und Mr. Nalin Inc. hat heute Abend diesen Post hier abgesetzt.

 

Die Hippies ziehen weiter / Veränderungen im Silq
Liebe Freunde,
Ende September des letzten Jahres haben wir mit unseren Partnern das Silq eröffnet und seitdem viele grandiose Nächte mit Euch gefeiert. Wir sind glücklich unserem Baby so schnell auf die Beine helfen zu können – doch nun wird es Zeit für uns weiterzuziehen, denn es ist selbstständig geworden und wird sich bald einem breiteren Publikum öffnen.
Morgen zur Mobilee Back2Back Tour hosten wir zum letzten Mal den Mittwoch und sind danach noch bis Anfang April mit Hippiesque am Start. Somit freuen wir uns auf die noch verbleibenden Partys, wünschen unseren Partnern für die Zukunft viel Glück und bedanken uns für die tolle Zeit.
Hippiesque Grüße,
Andry Nalin & Marcus Wolff
Love. Art. Sound.

Wir sind traurig und hoffen auf eine Aufklärung.

Das könnte euch auch interessieren:
Anschlag auf das silq
DJs reagieren auf die Schließung der Magdalena