med_9783-BBH025


Chronic machen wieder mal alles so wie immer – nämlich richtig – und hauen mit dieser Mini-Compilation vier Tracks von Command Strange, Bladerunner, Need For Mirrors und Critical Dub raus, die allesamt auch eine eigene 12“ verdient hätten. Aber da bei Bryan Gees zahlreichen Labels ja geklotzt und nicht gekleckert wird, wirft der Mann hinter Chronic, V Recordings, Liquid V und Philly Blunt mal eben eine Samplerbombe auf den Markt, die ihresgleichen sucht. Stilistisch ist die Marschrichtung natürlich klar, aber dank des hohen Maßes an Eigenständigkeit und des hohen qualitativen Levels der beteiligten Producer, liegen uns hier vier absolut unterschiedliche, aber dennoch aneinander anknüpfende Tracks vor. 10 Points/feindsoul

 

Das könnte dich auch interessieren:
Milk & Sugar veröffentlichen ihre “Miami Sessions 2014″
V.A. – Desolat X-Sampler (Desolat)