Berlin Summer Rave FAZE House Hangar


Im House Hangar präsentieren wir vom FAZEmag euch ein LineUp mit den erlesensten Houseacts aus ganz Deutschland. Vereint hinter niemand anderem als Mister „I’m Horny“ himself, Mousse T., wird die Nacht zum Tage gemacht. Dank Hits wie „Is It ‚Cos I’m Cool?“ und „Sex Bomb“, zählt Mousse T. zu den bedeutendsten Personen der Houseszene.Mousse T

Mit am Start ist natürlich auch unsere FAZEmag-Waffe und DJ-Ikone Tom Novy. Für seinen Erfolg sprechen nicht nur seine ausgezeichneten Fähigkeiten im Studio, sondern auch seine zahlreichen, weltweiten Bookings. Es gibt kaum ein Land, das nicht schon einen Auftritt von dem sympathischen Münchener und Wahl-Zürcher erleben durfte. Dabei sind ausgelassene Partys bis in die frühen Morgenstunden nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Nachträglich noch hinzugekommen, bereitet es umso mehr Freude, dass Thomas Lizzara im House Hangar spielt. Der Berliner ist seit über 17 Jahren ein fester Bestandteil der Houseszene und veröffentlichte unter anderem auf dem bekannten Berliner Label Ostfunk.

Als klanglichen Support begeben sich die zwei Berliner Gloria Game BoyzBebettaFalko Niestolik, der für uns auch schon einen exzellenten Downloadmix machte, und der Gewinner unseres DJ-Contests Wasserwalker in die Hallen des Flughafen Tempelhof. Wir freuen uns natürlich schon auf eine außergewöhnliche Partynacht mit euch.

LineUp House Hangar:
Mousse T.
Tom Novy
Thomas Lizzara
Gloria Game Boyz
Bebetta
Falko Niestolik
Wasserwalker

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
www.berlin-summer-rave.de
Gewinner für den DJ-Contest des Berlin Summer Rave steht fest!
Was erwartet euch auf dem Berlin Summer Rave? Der Planet Bass Hangar!
Was erwartet euch auf dem Berlin Summer Rave? Der Ostfunk Hangar!