washerman
Der in Zürich ansässige Gianni Siravo schickt schon seit der Jahrtausendwende seine Tracks und Beats in den Orbit und hat dabei diverse Künstlernamen und Projekte als Vehikel genutzt. Im letzten Jahr tauchte er als Washerman auf der Bildfläche auf, produzierte diverse EP, u.a. auch auf Drumpoet Community, und hat nun sein erstes Album parat, das ebenfalls dort erscheinen wird. Veröffentlicht wird “Raw Poet” am 27. September als CD, Download und Doppelvinyl, vorab am 6. kommt die gleichnamige EP mit den Tracks “Sneaker Girlz” und “Siren Chords”.


Vinyl Tracklist:
A1. Morning Dew
A2. Solitaire Deepness
B1. Distant Planet
B2. Superstring
C1. Sneaker Girlz
C2. Dub Chord
D1. Aries
D2. Imagination

CD Tracklist:
01. Morning Dew
02. Solitaire Deepness
03. Distant Planet
04. Superstring
05. Sneaker Girlz
06. Dub Chord
07. Aries
08. Siren Chords
09. Belts of Orion
10. Imagination
11. Celestial Spheres

Digitale Bonustracks:
Love Goes Around
Face To Face

Das könnte dich auch interessieren:
Drumpoet QWSTION Media Bag – Platten tragen mit Stil
Washerman – Kuts From The Basement EP (Drumpoet)