Welthit „Drugs From Amsterdam“ bekommt Nachfolger

Seine Debütsingle „Drugs From Amsterdam“ wurde im vergangenen Sommer zu einem globalen Hit. Nun legt Mau P mit seiner zweiten Single „Gimme That Bounce“ via Insomniac Records nach.

Gefühlt gab es keinen Club, in dem 2022 die Tech-House-Hymne „Drugs from Amsterdam“ nicht gespielt wurde. Über 55 Millionen Klicks bei Spotify und 4,7 Millionen Views auf YouTube – nur zwei Zahlen, die den rasanten Aufstieg von Mau P untermauern. Für alle Fans der härteren Gangart wurde der Reinier-Zonneveld-Remix zum Muss.

Nun legt der niederländische DJ und Produzent nach und gibt sein Debüt bei Insomniac Records. Die lang erwartete zweite Single hört auf den Namen „Gimme That Bounce“ und verspricht klangtechnisch einmal mehr die Tanzflächen zu füllen. Bereits viele Hochkaräter wie Fisher oder Dom Dolla oder John Summit spielen das Follow-up, das offiziell morgen erscheint.

Während seine Fans sich auf das neueste Werk freuen dürfen, setzt Mau P seine XXX North American Tour fort, die ihn unter anderem nach New York, Los Angeles, Chicago, Las Vegas, Montreal und San Francisco führt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Depeche Mode: Remix von CamelPhat teasert neuen Song an
Marcel Dettmann remixt Boys Noize
M83 kündigt neues Album „Fantasy“ für März an