toni rios
Kaum wurde die warme Jahreszeit beim Summerdance Closing mit Alfred Heinrichs für dieses Jahr endgültig verabschiedet, wird auch schon eine neue eingeläutet. Der Winterdance lockt die Freunde der elektronischen Musik in die alte Ulmer Festungsanlage. Eine Location, die ganzjährig Neugier weckt und hält was sie verspricht. Im Sommer schützt sie vor zu viel Sonne und Hitze, im Winter dagegen vor Wind und Wetter. Mit der Burg, dem Burggraben und einer Lounge Area erwarten euch wie gewohnt drei Floors, auf denen ihr zu Deep House, Techhouse und Techno tanzen könnt. Der Hauptprotagonist der Nacht ist diesmal Toni Rios. Der Frankfurter Technokünstler und ehemalige Cocoon-Resident ist schon seit vielen Jahren Teil der deutschen und internationalen Musikszene. Er veröffentlichte unter anderem auf Kompakt und Blu Fin, wo im Juni auch sein letztes Album erschien. Unterstützt wird er in dieser Nacht von Luca Noize, Fabi Haas, Dani San und viele weiteren DJs. Sichert euch jetzt Tickets im VVK!


Winterdance 2015 // 21.11.15, 21–5 Uhr // Club Action, Beim Alten Fritz 3, Ulm
Line-up: Toni Rios, Luco Noize, Fabi Haas, Dani San, Oliver Loud, B-Day, Zerotonin, Lokke etc.
Tickets: 13,50 EUR (inkl. After Hour, plus VVK-Gebühren) 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalguide 2016 
PollerWiesen Winter Cruise mit Chris Liebing und Alan Fitzpatrick

winterdance