Wolfram by Rose McGowan5


 

Disco? Wolfram! Der österreichische DJ und Producer ist ein leidenschaftlicher Spezialist auf diesem Gebiet und hat schon mit Acts wie Moby, Hercules & Love Affair, Haddaway oder Sally Shapiro zusammengearbeitet. Geboren im beschaulichen St. Veit an der Glan, präsentiert er uns hier seine Heimat im Schnelldurchlauf …

Ein typisches österreichisches Abenteuer

Skifahren

Der schönste Ort in Österreich?

Es gibt zu viele schöne Plätze, wovon ich leider zu wenig kenne, aber für mich ist es direkt am Wörthersee, wo ich leider zu selten bin, wo ich aber mein Segelboot habe.

Poertschach_am_Woerthersee_08072013_5555

Dein Geheimtipp?

Die Thermen Bad Fischau und Bad Vöslau im Sommer!

Typische österreichische Eigenschaften?

Jammern und alles eher negativ sehen.

Welche drei Städte sollte man auf jeden Fall besuchen?

Wien, Salzburg, Graz

Dein österreichisches Lieblingsessen?

Kärntner Kasnudeln

Wie sieht ein perfekter Urlaub in Österreich aus?

Im Sommer zu den schon oben genannten Thermen und zum Wörthersee und im Winter Skifahren in Lech oder Zürs am Arlberg.

Deine drei Lieblingssongs aus Österreich

Ganymed – Music Takes Me Higher
Supermax – Love Machine
Love Hotel Band – Diamant

 

www.wolfram.fm
www.austria.info/de

Das könnte dich auch interessieren: 
Catz ‚N Dogz – Länder, Menschen, Abenteuer: Polen
FM Belfast – Länder, Menschen, Abenteuer: Island
Kalabrese – Länder, Menschen, Abenteuer: Schweiz

Anfang November erschien die „Wolfram EP“ (Public Possession/Live From Earth):

Foto Wörthersee: Wikipedia/Johann Jaritz
Foto Wolfram: Rose McGowan