DVLM_PressPic


Noch bevor am kommenden Wochenende die ausverkaufte World Club Dome-Sause in Frankfurt startet, gibt es schon weitere News aus dem Hause BigCityBeats zu vermelden. Die unerschöpflichen Organisatoren haben nach dem Sensationserfolg 2017 in Korea mit 100.000 Besuchern auch für 2018 etwas Großes geplant. Wobei “groß” dahingehend noch leicht untertrieben ist. Denn was die Jungs und Mädels im Herbst auf die Beine stellen, sprengt alles bisher Dagewesene!

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, sagen wir euch direkt mal, wer bei dem Mega-Event im Line-up steht:
1. Martin Garrix
2. Dimitri Vegas & Like Mike
3. Armin van Buuren
Hat reingehauen? Hat reingehauen! Denn mit diesen Namen holt das World Club Dome-Team die aktuelle Top-3 des DJ-Mag-Rankings nach Korea. Und das gab es in diesen Breitengraden noch nie! Allen EDM- und Trance-Fans läuft spätestens jetzt das Wasser im Munde zusammen und sie fragen sich: Wie komme ich an Tickets und wann findet das Hammer-Event statt? Hier die Antworten:

Vom 14. bis 16. September 2018 steigt die Party. Und Tickets bekommt ihr in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden. Stay tuned.

World Club Dome Korea // 14.-16.09.2018 // Korea

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Pacha Barcelona veröffentlicht Infos zur OFF Week
Mysteryland 2018 – Hidden Empire im Interview