Bildschirmfoto 2015-10-20 um 15.53.03



Zwar wurde Hardwell in diesem Jahr in den DJ Mag Top 100 entthront, aber natürlich ist er immer noch einer der Allergrößten. Die WORLD CLUB DOME Winter Edition „I AM Hardwell – United We Are“ war innerhalb von drei Tagen ausverkauft! Außerdem hat der Niederländer vor wenigen Tagen sein neues Video zu dem Song „United We Are (Vredestein Remix)“ feat. Amba Shepherd herausgebaucht. Wer beim Ticketverkauf leer ausgehen musste, der kann mit etwas Glück doch noch bei an der Megasause in der Gelsenkirchener Veltins-Arena teilnehmen, denn wir verlosen 2 x 2 Tickets! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „#rocktheroad“ und sagt uns, die die Rennfahrerin heißt, mit der der Niederländer bei seinem neuen Track zusammengearbeitet hat. Einsendeschluss ist der 31.10.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WORDL CLUB DOME Winter Edition feat. Hardwell // 07.11.2015, ab // Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Der Vorverkauf für den WORLD CLUB DOME 2016 läuft bereits, Tickets gibt es hier:
www.partytickets.de/shops/worldclubdome/shop.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=WCD16#TIX

Das könnte dich auch interessieren:
#rocktheroad – Hardwell rockt die Straße 
Big City Beats Vol. 23 – WOLRD CLUB DOME Winter Edition
Die 2015er DJ Mag Top 100 – Wechsel an der Spitze
Big City Beats Vol. 22 – die World Club Dome Edition

HARDWELL_WCD_Pic_2015