wupwup-bag-tanktop3



wupwup ist ein interdisziplinäres Kollektiv von Künstlern aus den Bereichen Musik, Kunst, Design, Mode und Literatur. Los ging es 2008 in Bozen, aber mittlerweile erstrecken sich die Aktivitäten, wie kulturelle Projekte, Koordination von Events oder DJ-Booking, weit über Europa hinaus. Seit diesem Jahr gibt es auch einen wupwup-Onlinestore, der neben eigenen Produkten auch externen Künstlern die Möglichkeit bietet sich zu präsentieren. Zu den beliebtesten Artikeln des Kollektivs gehört dort die „Tanzen ist auch Sport“-Reihe, die neben dem legendären Beutel mittlerweile auch T-Shirts und Tanktops umfasst.
Drei dieser Beutel verlosen wir! Schickt uns eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Tanzen ist auch Sport“. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.wupwup.com

wupwup