XOXO_film
Gute einem Jahr nach dem (wenig erfolgreichen) „We Are Your Friends“ kommt nun ein weiterer Film, der sich mit dem Thema EDM beschäftigt. „XOXO“ heißt er und wird im August exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Die Handlung dreht sich um sechs Anfang 20-Jährige, die sich auf das größte EDM-Festival in den USA besuchen wollen – XOXO. Im Mittelpunkt steht Ethan, ein junger DJ, der sich in letzter Minute einen Slot auf dem Festival ergattern konnte, weil er in den Tagen zuvor mit einem Track einen viralen Erfolg landen konnte.


Regie führte Christopher Louie, Hauptdarsteller sind Chris D’Elia, Sarah Hyland, Hayley Kiyoko, Ryan Hansen, Ian Anthony Dale und Ione Skye. Filmstart ist am 26. August 2016.

Das könnte dich auch interessieren:
„Trainspotting 2“: neuer Trailer mit den ersten Bildern!
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo
EDM à la Hollywood – hier ist der deutsche Trailer von „We Are Your Friends“
DJ-Regeln – Made in Las Vegas
„Rogue One: A Star Wars Story“: neuer Trailer & Filmplakat 

DJ Wh1PLA$H – demnächst im Kino?