Yuksek (Partyfine) – DJ-Charts März 2020

01 Poolside – Low Season (Pacific Standard)
Neuigkeiten von Poolside sind immer genial! Sein neues Album ist eine Mischung aus langsamer Disco und balearischer Musik. Dieses Instrumentalstück lässt mich den Sand in unserem dunklen Winter spüren.

02 Each Other – Six weeks (Deewee)
Das neue Release des Duos Strauss und Max Pask auf Deeweee. Ein weiteres Mal, dass dieses tolle Label nicht falsch lag.

03 Risk Assessment – Remember Me / Yuksek Remix (Glitterbox)
Ich habe es wirklich genossen, dieses Stück zu Mixen. Eine lustige, kleine Geschichte der Disco in ein paar wenigen Sätzen.

04 Oliver Dollar & Daniel Steinberg – Testified (Classic Music)
Ein klassisches House-DJ-Toll und eine Waffe für die Nacht!

05 Nicola Cruz – Naeku (Multi Culti)
Auf der neuen EP von Nicola Cruz fügte er seinem legendären Sound etwas Acid-Vibe und ein bisschen mehr Tempo hinzu.