bebetta web1


Am 02. Juli 2016 ist es wieder soweit. Das beschauliche Örtchen Hohenthann im westlichen Landkreis von Rosenheim lädt zum zweiten Mal zum Zauberwald Festival ein. Dieses Jahr werden 16 DJs aus der Region, nationale aber auch internationale Größen der Elektronik Szene die Boxen der Sound-Anlagen mit besten elektronischen Sounds füttern und die Gäste in Ekstase versetzen. Zu den musikalischen Gästen zählen Bebetta, Pascal Feos, Gayle San, Junge Junge und viele weitere. Das Ganze vor dem malerischen Bergpanorama in den Voralpen. Aber nicht nur die Berge machen eine gute Figur: zwei eigens designte und selbstgebaute Bühnen aus Holz, ein mit Liebe zum Detail dekoriertes Festivalgelände und mehrere Food-Trucks werden den Besuchern etwas ganz Besonderes bieten. Das Tolle am Zauberwald Festival ist, dass ihr dort für einen guten Zweck feiert, da ein Teil der Einnahmen in Form von Spenden an die ortsansässigen Vereine, ehrenamtliche Gemeinschaften und soziale Einrichtungen zurück fließt. So konnten mit den Einnahmen aus dem letzten Jahr bereits die örtlichen Feuerwehren, Nachbarschaftshilfen und das SOS Kinderdorf Irschenberg unterstützt werden. Wer sich für das Festival interessiert, erhält unter www.zauberwald-festival.de weitere Informationen. Die Tickets erhaltet ihr ebenfalls dort. Sie kosten 24 EUR.

 

Image_ZWF

Zauberwald Festival // 02.07.2016 // 83104 Hohentann

Line-up: Bebetta, Pascal Feos, Anna Reusch, Gayle San, Rene Vaitl, Man With No Shadow, Junge Junge, Barber & Cook, Michael Eggert, Dominic D’Agnelli, Badetasche, The White Shadow, Sebastian Vidahora, Torsten Kugler, Flogge, Pipo Puppenspieler

Das könnte euch auch gefallen:

Extrema Outdoor Holland – wir verlosen Tickets
10 Jahre Souvenir Music – wir verlosen Shirts/Vinyl/CDs
Gewinn eine Reise nach Ibiza mit DJI – inkl. Bootsparty & Workshop