Zombie Zombie kehren mit “Rituels d’un Nouveau Monde” (Versatile) zurück


Vor zwei Jahren veröffentlichten Zombie Zombie ein John Carpenter-Tribute-Album, nun kehrt das französische Duo mit eigenen neuem Material wieder. Cosmic Neman und Etienne Jaumet haben wieder ihren analogen Fuhrpark aktiviert und präsentieren uns mit “Rituels d’un Nouveau Monde” wieder ihren Mix aus Kraut & Dance, als Stammgast im Studio hatten sie Joakim dabei, der am Mischpult saß und auch seine Vocals einbrachte.

“Rituels d’un Nouveau Monde” wird bei uns am 19. November als CD, LP und Download auf Versatile veröffentlicht.

Tracklist:
1. The Wisdom of Stones (Do you believe in..?) 6.25
2. Illuminations 5.49
3. Rocket #9 4.28
4. Watch the world from a Plane 6.47
5. Forêt Vierge 6.44
6. L’Age d’Or 7.43
7. Black Paradise 6.30

www.versatilerecords.com