zucker


Zuckerbrot und Peitsche Festival 2016 – Party am Schloss

Wer schon immer mal in einem echten Schloss zu lautem Techno feiern wollte, der darf das Ende Juli stattfindende Zuckerbrot & Peitsche Festival nicht verpassen. Veranstaltungsort ist nämlich das Schloss Pürkelgut in Regensburg. Los geht die dreitägige Party am Freitag den 22. Juli und unter den Acts befinden sich zum Beispiel Boys Noize und Alle Farben, die beide in nächster Zeit neue und sehnsüchtig erwartete Alben veröffentlichen werden. Tagestickets für das Zuckerbrot & Peitsche Festival sind im VVK ab 19 EUR (Sonntag) und 29 EUR (Freitag und Samstag) erhältlich. Das Wochenendticket kostet 64 EUR. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Und hier das Line-up in voller Schönheit

Zuckerbrot & Peitsche Festival // 22. – 24.07.2016 // Schloss Pürkelgut, 93053 Regensburg

Freitag 22.07.:
Alle Farben, Lexy & K-Paul, Niko Schwind, Rene Bourgeois, YOUNOTUS

Samstag 23.07.:
Andreas Henneberg, Boys Noize, David Jach, Marika Rossa, Moonbootica

Sonntag 24.07.:
&me, Aka Aka & Thalstroem, Einmusik

Und hier Impressionen vom vergangenen Jahr