Zweites Standbein: Fußball-Nationalspieler produziert House & Co.

Josip Drmić – er hat bereits in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen gespielt, für die Schweizer Nationalmannschaft hat er 35 Länderspiele absolviert. Und zur Zeit geht der Stürmer für den HNK Rijeka in Kroatien auf Torejagd.

 

Aber Drmić jagt nicht dem Ball hinterher, sondern ist mittlerweile unter dem Namen Magi auch auf der Suche nach Beats und Melodien, womit er schon im letzten Jahr angefangen hat. Im September veröffentlichte er die Single „Feel Bad“ und nun hat der 29-jährige seinen nächsten Track in der Pipeline – „The Look“.

Wir sind natürlich sehr gespannt auf die Karriere abseits des Fußballplatzes und freuen uns auf seine Gigs.

Das könnte dich auch interessieren:
Carl Cox liefert Soundtrack für Fußball-Doku (DAZN) über den UD Ibiza
Amnesia Ibiza verkündet Saison-Opening-Details