kölsch

Kölsch kehrt zurück mit neuer EP auf Kompakt – Speicher 93

Rune Reilly Kölsch veröffentlicht eine neue EP auf Kompakt Records, „Speicher 93″. Es ist das erste Solo-Release des Dänen in diesem Jahr. Im Mai startete er in Kooperation in Kompakt seine neues Label IPSO, auf dem nur Tracks veröffentlicht, die er in Kollaboration mit einem anderen Künstler veröffentlicht. Den Anfang machte er mit Michael Mayer.

„Speicher 93“ ist mittlerweile seine sechste EP in der „Speicher“-Serie und beinhaltet die Tracks „Grey“ und „Kir“. VÖ ist der 30. September 2016.

Das könnte dich auch interessieren:
Kölsch mit eigener BBC Radio 1 Residency
Spaß mit Wackelaugen: Kölsch – Balance
Die 10 coolsten Remixe von KiNK und Kölsch
Kompakt Records veröffentlicht „Total 16“

Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Kölsch
Kölsch – Speicher 84 (Kompakt Records)
Kölsch – Zweiter Frühling

kom_ex_93_label_A_3000px5-632x632