Antonio Hant Corallo - Elephant Studio-9590

Es gibt Events, auf die freuen wir uns.
Es gibt Events, auf die freuen wir uns sehr.
Und dann gibt es Events, die wir uns keinesfalls entgehen lassen, weil sie – sorry für den Ausdruck – einfach so schweinegeil sind.

Zu Letzterem zählt ohne jeden Zweifel der Love Family Park. Die treue FAZE-Leserschaft weiß, dass das Spektakel unter freiem Himmel dieses Jahr zum zweiten Mal in Rüsselsheim stattfindet. Hier hat man direkt am Main sein neues und perfektes Zuhause gefunden. Insgesamt steigt der LFP bereits zum 23. Mal und gehört zu den traditionsreichsten Festivitäten Techno-Deutschlands.

Am 27. Juli 2019 geht´s los, wenn sich Tür und Tor um 10:00 Uhr öffnen, ehe sie exakt elf Stunden später schließen – um 22:00 Uhr.
Und auch dieses Jahr werden sicherlich wieder rund 20.000 Technojünger nach Rüsselsheim aus Deutschland und dem naheliegenden Ausland pilgern, um zu den Top-Acts der Szene abzufeiern.

Top-Acts … ein gutes Stichwort. Hier ist für euch: Das Line-up in seiner ganzen Pracht.

Love Family Park

Love Family Park // 27.07.2019 // Rüsselsheim

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Love Family Park 2018 – so war es letztes Jahr
Love Family Park 2019 – ab nach Rüsselsheim
Sea You Festival 2019 – ein Interview mit den Machern
Secret Solstice Festival Island – Line-up-Update

(C) Foto: Antonio Hant Corallo – Elephant Studio-9590