Foto: Netflix – Des Willie


1. Ibiza 
Eine Geschäftsreise wird zu einer ausufernden Party-Reise. Eine junge Frau verliebt sich in einen berühmten DJ, statt den eigentlichen Geschäftsdeal abzuwickeln.

2. This is Ibiza
Der Schauspieler Jermaine Whitehead Bailey, ein ehemaliger Resident-DJ und Ibiza-Enthusiast, präsentiert ihn diesem Film jene Seite von Ibiza, die man sonst von keinem gewöhnlichen Tourguide gezeigt bekommt. Jermaine macht euch mit den Menschen bekannt, die Ibiza zum Juwel des Mittelmeers machen.

3. White Lines
In dieser spannenden Netflix-Serie vom Macher von “Haus des Geldes” wird eine Leiche eines bekannten DJs auf Ibiza gefunden. Und das 20 Jahre nach seinem mysteriösen Verschwinden. Um aufzuklären, was damals passiert ist, kommt die Schwester des verstorbenen DJs auf die weiße Insel und lernt alle Schattenseiten der Szene kennen.

4. Ibiza – Ein Urlaub mit Folgen
Dieser französische Film ist eine Komödie für die ganze Familie. Nachdem eine Mutter mit ihren Teenager-Kindern einen neuen Mann kennenlernt, kämpft dieser um die Akzeptanz der Familie. Um endlich angenommen zu werden, geht er mit seinem Stiefsohn einen Deal ein: Wenn er sein Abitur besteht, entscheidet er, wohin die Familie in den Urlaub fliegt. Kurz danach befinden sich alle auf Ibiza. Geschockt von dröhnenden Bässen und unzähligen Drogendealern versucht der neue Mann an Mutters Seite die Contenance zu wahren.

5. It’s all gone Pete Tong
Die Legende des tauben DJs Frankie Wilde….

6. Kevin und Perry tun es
Die beiden Freunde Kevin und Perry werden von ihren Mitschülern als „ewige Jungfrauen“ bezeichnet. Beide träumen davon große Techno-DJs zu werden. Nachdem Kevin durch Zufall einen Banküberfall verhindert hat, dürfen beide zur Belohnung nach Ibiza fliegen… Trash aus dem 00’er-Jahren.

7. Welcome 2 Ibiza
Eine junge Frau aus Amerika erbt eine Strandbar auf Ibiza und erlebt bald alle Arten von wilden und verrückten Abenteuern.

8. Amnesia
Ibiza, Anfang der 90er-Jahre. Der Berliner Musiker Jo (20 Jahre alt) will Teil der gerade aufkommenden elektronischen Revolution werden.

9. loving Ibiza
Ibiza ist “the place to be”. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza – doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüberhinaus noch so manche Überraschung parat! Elf Menschen erleben einen verrückten Sommer auf der wohl verrücktesten Insel Europas! Ein Film voller Humor, Abenteuern und Spaß für die ganze Familie! Mit Musik von Armin van Buuren.

10. Sunshine Reggae auf Ibiza
Eine deutsche Verwechslungskomödie aus 1983. Heute: Trash PUR!

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Drogen-Filme, die wir uns immer wieder gerne anschauen
10 Drogen-Serien, die wir uns immer wieder gerne anschauen
10 Techno-Filme, die wir uns immer wieder gerne anschauen