cars-1845651_1280

Hört ihr garantiert jedes Mal auf dem Weg zur Afterhour.

1. Hat jemand Papes?
Alle rauchen keiner hat Papes. Der Running-Gag einer jeden Afterhour. Und natürlich schon auf dem Weg dahin.

2. Sollen wir noch ein Bier kaufen?
Nachdem 15 Euro für den Eintritt im Club fällig wurden und weitere zwölf Bier ein noch größeres Loch ins Portemonnaie gerissen haben, wird so mancher Raver auf dem Weg zur Afterhour zum Sparfuchs.
Soll man wirklich ein Bier kaufen? Oder lieber doch nicht? Der Gastgeber wird ja wohl schließlich genug für alle haben …
Kauft bitte immer mindestens fünf Bier auf dem Weg zur Afterhour. Wir wissen alle, dass du es trinken wirst. Machen wir und doch nichts vor. Und der Gastgeber stellt schon sein Heim, da muss nicht noch der Biervorrat für alle halten.
3. Es ist soooooo hell!
Jeder Techno-Vampir wird erstmal beim Verlassen des Clubs auf unmenschlichste Weise geblendet. Unerträgliche Schmerzen. Dagegen ist Kinder kriegen ein Kinderspiel.
Fragt die Raver-Mama eures Vertrauens. Die hat schon beides durchgemacht.
4. Ich hasse Vogelgezwitscher
Ist ja auch kacke. Da fehlt ja vollkommen der Bass … Techno is mit ohne singen. Das gilt auch für Vögel.
5. Die Zeit ist aber auch wieder verflogen
Wenn der Raver versucht, den gestrigen Abend nochmal zu rekonstruieren, dann rauscht dieser im Zeitraffer an seinem inneren Auge vorbei. Wie bei Nahtoderfahrungen. Da kann so ein Abend schon mal auf zehn Minuten zusammenschmilzen. Und jeder fragt sich auf dem Weg zur Afterhour, wo denn wieder mal die Zeit geblieben ist.
6. Ich will noch nicht nach Hause
Die Geborgenheit des Clubs zu verlassen ist aber auch nichts Schönes. Zum Glück müsst ihr nicht nach Hause. Ab zur Afterhour.
7. Hat noch jemand Geld?
Wie gesagt, im Club rinnt uns das Geld nur so durch die Finger …
8. Ich muss dir mal diesen Track zeigen
Noch auf dem Weg zur Afterhour beginnt schon der Ravergruppen interne Machtkampf, wer die Musik bestimmen darf. Natürlich hat jeder schon einen Track, den er unbedingt zeigen muss.
9. Boah war das ne Nacht.
Dem ist nichts hinzuzufügen …
10. Alter, du siehst so scheiße aus
Einer spricht dann doch immer aus was alle denken. Und im Licht jetzt halt auch sehen. Oder eher ansehen müssen.
Wir alle sind auf dem Weg zur Afterhour eben kein schöner Anblick mehr …
Das könnte dich auch interessieren: