Ja ist denn heute schon Weihnachten? Noch nicht ganz. Aber bald. Und so einigen von euch geht vermutlich langsam der Arsch auf Grundeis, weil das richtige Weihnachtsgeschenk immer noch nicht gefunden wurde. Fazemag rettet das Weihnachtsfest, tötet den Grinch und gibt Santa Claus ein paar Tipps für seinen Sack.
Also, macht den Kamin frei, stellt artig Kekse und Milch bereit und bleibt brav (das ist ja generell Auslegungssache). Hier kommen 10 Geschenkideen für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik.

andysparkles_sven-marquardt_biographie-2


1. Sven Marquardt – „Die Nacht ist Leben“
Mal was für gemütliche Montagabende, wenn tatsächlich keine gescheite Party im Gange ist. Ein Buch. Die Autobiografie von Sven Marquardt, dem bekannten Türsteher des Berghains in Berlin, ist äußerst lesenswert und erstaunlich gut geschrieben. Geschichten aus dem Berliner Nachtleben. Also definitiv eine gute Geschenkidee für alle Liebhaber dessen. Und hier könnt ihr nachlesen, wieso ihr nicht in den Club hinein gekommen seid.

anreise-flugzeug

2. Flug nach Ibiza
Wenn es an Heiligabend in Deutschland mal wieder drei Grad kalt ist und regnet, ist doch der Gedanke an ein paar Tage balearische Sonne gar nicht verkehrt. Warum nicht mal schnell einen Flug zum Opening der Partysaison auf Ibiza buchen. Germanwings bietet derzeit Flüge für einen sehr schmalen Kurs an. Ein Geschenk, das jeden Raver erfreuen dürfte.

3. Andhim Kalender 2016
Die beiden Jungs von Andhim bieten auch dieses Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit ihren eigenen Kalender für das kommende Jahr an. Nicht nur etwas für alle Andhim Lovers. Die bekloppten Jungs zaubern uns allen mit ihren verrückten Bildern ein Schmunzeln ins Gesicht.

0012_IMG_0562_large

4. Drumcode T-Shirt
Für alle Freunde des derzeit wohl erfolgreichsten Techno-Labels gibt es seit kurzer Zeit sehr coole Merchandise Artikel. Wer also seine uneingeschränkte Liebe zum schwedischen Label mit dem großen D zum Ausdruck bringen will, sollte so ein T-Shirt geschenkt bekommen. Besonders die Shirts mit den typischen Cover Artworks sind unserer Meinung nach sehr cool. Allerdings könnt ihr euch natürlich auch bei eurem Lieblingslabel oder –artist mal umschauen, ob es da nicht auch Merchandise Artikel gibt.

 

 

356482-1

5. Marshall London Smartphone
Das neue Smartphone von Marshall ist etwas für Musikliebhaber generell. Nicht ausschließlich für Freunde der elektronischen Musik. Aber auch für die. Der Hersteller von Verstärkern und sonstigem Musikzubehör hat sich mit einem extra konzipierten Musik-Handy auf den Markt gewagt. Ein cooles Teil für alle Musik-Liebhaber… Also auch die Freunde der elektronischen Tanzmusik.

 

 

6. Tickets für Paul Kalkbrenners Tour „7“
Paul Kalkbrenner tourt auch 2016 wieder durch die Lande. Ob München, Leipzig, Köln, Bremen, Hamburg oder Frankfurt – der Junge aus Ostberlin ist in allen Ecken der Bundesrepublik anzutreffen. Allet schick! Ick denk, dat is ne dufte Geschenkidee.

eden-lost-in-music-eden-8-rcm0x1920u

7. DVD „Eden – Lost in Music“
“Eden – Lost in Music” ist ein Film über die Anfänge elektronischer Musik in Frankreich. Über den Aufstieg Daft Punks und den harten Weg anderer musikalischer Talente. Bisschen Drama aber auch einfach eine coole Story und vor allem ein geiler Soundtrack. Sehenswert.
Ideal für einen Gammel-Sonntag nach durchzechter Samstagnacht.

605786_in_pp

8. Kopfhörer Dolce & Gabana
Na gut, eine kleine Kuriosität wollten wir euch doch nicht vorenthalten. Und wer weiß, vielleicht liest ja auch der eine oder andere Scheich das Fazemag… Da wäre es gerade zu diskriminierend, wenn wir ihm da nur so Billo-Geschenkideen unterbreiten würden. Konzertkarten für Paul Kalkbrenner… Pfff! Der kauft sich den einfach. Privatgigs täglich. Für jeden mit dem nötigen Kleingeld und dem Faible für Bling Bling sind diese Kopfhörer doch das Richtige.

9. Tickets für die Time Warp 2016 in Mannheim
Na gut, noch ein Versuch für alle, die nicht so auf Paul Kalkbrenner stehen. Wie wärs mit Tickets für die Time Warp? Am 15.12. startet der Early Bird Ticketverkauf. Na, wenn das keine nette Überraschung zu Weihnachten ist. Am 02. April 2016 findet die Time Warp dann in Mannheim statt und wird wie immer neben dem Baba Sven Väth so einige fette Artist am Start haben. Egal, wo ihr in Deutschland wohnt, der Weg lohnt sich!

fazemag_feat_035_2

10. Fazemag Abo
Also, wenn das nicht mal ein geiles Geschenk ist!? FAZEMAG! Eure Oma wird es lieben, Tante und Onkel tanzen vor Freude auf den Tischen und euer Freund/in wird sich für sein/ihr Geschenk für euch schämen. Die perfekte Allzweckwaffe. FAZEMAG! ABO!

Und wenn das alles nicht geil ist, dann schenkt halt n Sixpack Club Mate… Das geht auch immer. Bei jedem Raver.

Das könnte dich auch interessieren:
Technics-Sneaker
Lily – Die Kamera, die dir folgt …
Festivalkalender 2016