New Balance
Damit ist noch schneller im Club und schneller hinter dem Mischpult. Das neue New Balance Modell 1500 erfreut sich aktuell großer Beliebtheit und nun hat sich Evan aka Revive Custom, ein bekannter Schuh-Designer aus Brooklyn / New York, der Sache angenommen und daraus etwas noch Besondereres gemacht. Sein customized „New Balance M1500 x Technics SL1200MkII Custom“ ist laut seinen Angaben ein Tribut an den legendären Turntable SL 1200, dessen Herstellung 2010 seitens Panasonic eingestellt wurde.


Revive Custom, der ursprünglich aus dem Hip Hop kommt, Sprayer und Turntablist ist, hat schon diverse coole Turnschuhe veredelt, wie z.B. den ‘Nike Air Force 180 Robinson Custom‘.

 

Bislang wurden nur drei Stück von diesem Sneaker von Evan produziert, hoffen wir mal, dass sie in Serie gehen. Bis dahin trösten wir uns mit den neuen Chucks. Den Artikel dazu lest ihr hier.

technics 2

Das könnte dich auch interessieren:
Carl Cox hört auf!
Polizei stoppt Boiler Room in Stuttgart