Wenn wir von bekannten Techno-Labels reden, darf Adam Beyers Drumcode definitiv nicht fehlen. Seit dem letzten Jahr hat das niederländische Imprint außerdem sein eigenes labelinternes Festival in Amsterdam. Wir waren bereits letztes Jahr vor Ort und können euch sagen: Es lohnt sich definitiv! Die diesjährige, auf ein Wochenende verlängerte Ausgabe steht nun kurz bevor und wir stimmen uns schon jetzt musikalisch für das Drumcode Festival 2019 ein. Wie? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

 

1. Adam Beyer, Layton Giordani & Green Velvet – Space Date
Wir haben am 24. August ein Space Date mit Adam Beyer, und ihr so?

2. Maceo Plex – Conjure Dreams
Leider ist Maceo Plex nächstes Wochenende nicht dabei. Dieses Drumcode-Release ist allerdings einfach unser Lieblings-Klassiker.

3. Adam Beyer — Teach Me (Amelie Lens Acid Mix)
Nicht nur Labelhead Adam Beyer ist mit von der Partie, sondern auch Amelie Lens. Der Acid-Mix von diesem Klassiker ist für uns ein absolutes Muss, um in Stimmung zu kommen.

4. Tiger Stripes – Recluse
Ein ganz frisches Release auf Drumcode. Feiern wir extrem!

5. Bart Skils & Weska — Lost On You
Mal wieder ein Techno-Track mit guten Vocals. Hört mal rein. Festival-Vibes garantiert!

6. Victor Ruiz — Nimbus
Diesen Track haben wir schon auf so einigen Festival dieses Jahr gehört. Ein Muss.

7. Pig&Dan — Losing Part of Me
Das Techno-Power-Duo Pig&Dan bringt regelmäßig grandiose Releases raus. So wie auch dieses. Ein musikalischer Spagat zwischen Energie und Trance.

8. Layton Giordani — New York to Amsterdam
New York to Amsterdam. Passender könnte ein Track wohl kaum sein.

9. B. Traits – I Feel The Music
Legendärer Track von B.Traits! Ein Muss für jede Techno-Playlist.

10. Enrico Sangiuliano – Moon Rocks
Zu guter Letzt noch ein Klassiker von unserem Liebling Enrico Sangiuliano.

 

See you on the dancefloor!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Drumcode Festival 2019 – Erste Line-Up-Ankündigung
10 Tracks, mit denen wir uns auf die Nature One vorbereiten
10 Tracks, die die Ruhr-In-Love gerockt haben