Nach diesem fast schon sommerlichen Wochenende kommt die folgende Newsmeldung doch wie gerufen: Cocoon feiert sein 20-jähriges Partybestehen auf der „Weißen Insel“ Ibiza. Und das gleich in zwei Venues.

Der Startschuss ist am Samstag, den 25. Mai, im Ushuaïa. Und das Line-up ist sowas von deliziös, dass wir es euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. Neben dem „Master of Cocoon“ Sven Väth spielen Underworld – und zwar live! Großartig. Das weiß jeder, der die UK-Formation schon einmal live erlebt hat. Außerdem dabei sind Ilario Alicante, Matthias Tanzmann und Dana Ruh. Letztere spielt übrigens ein b2b-Set mit André Galluzzi.

Und dann … Dann geht´s direkt 48 Stunden später weiter mit der Cocoon-Ibiza-Tournee, die unter dem Leitfaden „Dancing since 91“ steht. Am Montag, den 27. Mai folgt das große Opening im Amnesia. Und dann im 14-Tage-Rhythmus. Heißt, an folgenden Montagen steht im Amnesia Techno auf dem Programm:

20 Jahre Cocoon @ Ibiza // 25.05.-30.09.2019 // Ushuaïa bzw. Ammesia, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Pohoda Festival lockt mit Jeff Mills, Skepta, Sofi Tukker etc.
25 Jahre Time-Warp – hier ist der Timetable
Kamehameha Festival – das Line-up ist da