Pohoda2016_day1_martina_mlcuchova-12


Wir von FAZE gucken ja immer wieder über den elektronischen Tellerrand hinaus und halten für euch Ausschau nach neuen Festivitäten. Weltweit! Und wir haben mal wieder etwas Nettes aufgetan. Das Pohoda Festival in der Slowakei. Genau gesagt am Flughafen der Stadt Trenčín. Falls ihr davon noch nie gehört habt – tröstet euch. Mir war es auch neu. Umso erfreuter sind wir, euch das Event etwas näherbringen zu können.

Das Pohoda gibt es nicht erst seit gestern, sondern im übertragenden Sinne schon seit vorvorgestern. Man schrieb das Jahr 1997, in dem das Pohoda seine Geburtsstunde feierte – und seitdem feiert man Jahr für Jahr. Gut, Trenčín ist mit gut 1.000 Kilometern Entfernung nicht gerade um die Ecke, aber wo fein zelebriert wird, da fliegt oder fährt man halt auch gerne hin. Auch wenn der Weg ein weiterer ist als zu dem Event um die Ecke.

Das musikalisch Spektrum in einem Wort: vielfältig. Von Techno über Elektropop bis hin zu Rock und Pop. Von Lokalmatadoren bis zu Global Playern. Hier mal ein kurzer Überblick der Namen, die schon bekannt sind:

Jeff Mills, Skepta, Lykke Li, Sofi Tukker, Liam Gallagher, The Roots, Dimension, LIFE, Illnurse, Ekman

Und viele weitere Acts werden spielen, vom 11. bis 13. Juli 2019.
Infos auch unter www.pohodafestival.sk
Dort könnt ihr euch auch mit Tickets versorgen.

Pohoda Festival // 11.-13.07.2019 // Flughafen, Trenčín (Slowakei)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Neue Namen im Line-up des Secret Solstice Festivals
Line-up-Sensation beimn Astropolis Festival: Jeff Mills und Mad Mike Banks wieder vereint
Love Family Park – Line-up komplett

 

(C) Foto: Martina Mlcuchova