20 Jahre 2raumwohnung. Inga Humpe und Tommi Eckart feiern im kommenden Jahr Geburtstag. Zweifelsohne gehören sie zu den wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops, Hits wie „Wir Trafen Uns In Einem Garten“, „Ich Und Elaine“, „36grad“ oder „Wir Werden Sehen“ eroberten das Publikum und wurden zu Ohrwürmern.

Die großen Feierlichkeiten starten mit einer Jubiläumstour, die im April & Mai 2020 über die Bühne gehen wird. Darüber hinaus werden in den kommenden anderthalb Jahren eine Werkschau, ein Buch, neue Songs, Videoclips, Radioshows und noch einiges mehr veröffentlicht.

„Da sieht man mal wieder, dass Zeit keine Dimension ist. 20 Jahre? Das ist ja fast schon ewig! Wir freuen uns mit allen Music-Lovern und Freundinnen 2020 voll aufzudrehen!“ (Tommi Eckart)
„20 Jahre – kommt zusammen und feiert mal wieder!“ (Inga Humpe)

20 JAHRE 2RAUMWOHNUNG TOUR 2020:
19.03.2020 Köln / E-Werk
20.03.2020 Frankfurt / Batschkapp
21.03.2020 Stuttgart / Im Wizemann
27.03.2020 München / Muffathalle
28.03.2020 Zürich / Xtra
29.03.2020 Wien / Arena
02.04.2020 Leipzig / Täubchenthal
03.04.2020 Hamburg / Große Freiheit
04.04.2020 Berlin / Columbia Halle
Tickets: Eventim

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
2raumwohnung – Achtung Fertig (Vertigo)
Mo Horizons – Anekdoten aus 20 Jahren
Vor 20 Jahren wurde „Flat Beat“ veröffentlicht