Achtung vor dieser extrem starken Ecstasy-Pille

Alle Feierwütigen erleiden gerade die schlimmste Zeit. Auch wir sehnen uns nach einem eskalativen Festival oder wenigstens einem gepflegten Rave. Aber wir müssen uns wohl noch etwas gedulden bis wir wieder einigermaßen normal feiern können. Nichtsdestotrotz gibt es genügend Menschen, die es sich nicht verkneifen können, ein paar Spaß-Pillen einzuwerfen. Deswegen wollen wir euch mal wieder vor den stärksten Tabletten, die aktuell im Umlauf sind.

Diesmal warnen wir vor der bösen Pop Smoke-Pille, die die 200mg weit übersteigt. Das ist die gefährliche Pille.

Logo: Pop Smoke
Farbe: violett
Bruchrille: ja
Wirkstoffgehalt: MDMA*HCI 284,4mg

Auch vor diesen Kandidaten solltet ihr euch in Acht nehmen.

Logo: Granate
Farbe: hellgrün
Bruchrille: nein
Wirkstoffgehalt: MDMA*HCI 193,6mg

Logo: Wickr
Farbe: grau
Bruchrille: ja
Wirkstoffgehalt: MDMA*HCI 264,1mg

Logo: Signal (Call Secure)
Farbe: violett
Bruchrille: ja
Wirkstoffgehalt: MDMA*HCI 219,2mg

Das könnte dich auch interessieren:
In Corona-Maske eingearbeitete Drogen sichergestellt
Berufswunsch Drogenschmuggler – wir wissen die besten Jobchancen
Hakenkreuz-Tüten mit Drogen an den Strand gespült
Dringende Drogenwarnung zum Wochenende – extrem hochdosierte XTC-Pillen im Umlauf