adid
Die aus New York stammende Tagesveranstaltungsreihe „All Day I Dream“ gab im letzten Jahr ihr Debüt in London und kehrt nun im April dorthin zurück. Gleichzeitig bildet die Veranstaltung im Studio 338 den Auftakt einer ganzen Reihe Events in diesem Jahr. Die Location in Südlondon wurde frisch renoviert, die Dachterrasse erstrahlt in neuer Pracht. Headliner wird Lee Burridge sein, der zusammen YokoO, Gorje Hewek & Izhevski und Lost Desert für House und Techno mit Melodie und Soul zuständig sein wird.


All Day I Dream // 17.04.2016, ab 14 Uhr // Studio 338, 338 Boord Street, London SE10 0PF
Line-up: Lee Burridge, YokoO, Gorje Hewek & Izhevski, Lost Desert
Tickets gibt es HIER für 15/17,50 Pfund.
Die Veranstaltung auf Facebook: www.facebook.com/events/185917825103479

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Stockholm Love Affair – La Fleur im Interview
Secret Solstice Festival – Tanz im Vulkan!
Into The Valley 2016 – Rückkehr in den Steinbruch
Balaton Sound – wie verlosen Tickets!
Carl Cox‘ letzte Saison im Space Ibiza: Hier kommt das Line-up!