allefarben

Frans Zimmer alias Alle Farben geht mit einem neuen Remix an Start und hat sich dafür einen erfolgreichen und höchstbekannten deutschen Künstler ausgesucht. Es handelt sich um Mousse T., Jurymitglied bei der Castingshow DSDS und langjähriger Produzent und DJ.

Am 25. Mai ist der Alle Farben-Remix von „Boyfriend“ auf Sony erschienen. Das Original stammt von Mousse T.s neuem Album „Where Is The Love“ und hat ebenso wie der Mix eine Menge Hit-Potenzial. Der deutsche Produzent Alle Farben gibt dem Track noch das gewisse Etwas und eine Sommer-Frische, die vermutlich jedes Festival beleben könnte.

Mousse T. ist schon seit den 80ern in der Musikbranche tätig und gründete schon 1993 sein erstes Plattenlabel Peppermint Jam. Den Durchbruch schaffte er circa fünf Jahre später mit seinem Hit „Horny 98“ und später als Songwriter für Tom Jones mit dem weltbekannten Song „Sex Bomb“. Für seine Tätigkeiten wurde er außerdem schon für einen Grammy nominiert. Sein neues Album „Where Is The Love“ ist seine fünfte LP und enthält 19 abwechslungsreiche Tracks des Deutschen Produzenten.

MousseT_Single_BoyfriendRMX_V2_3K

Das könnte dich auch interessieren:
Alle Farben und Til Schweiger gemeinsam am DJ-Pult
Remixe dir deinen Weg nach Havanna und triff Mousse T. im Studio
8 Paul-Kalkbrenner-Remixe die ihr kennen solltet