Wir vermissen Ibiza, so viel steht fest! Sommer, Sonne, knappe Bikinis und laute Bässe – das fehlt!

Wie schnell wir wieder in Clubs wie Ushuaïa, Pacha oder Amnesia tanzen dürfen, weiß keiner. Das Amnesia hat allerdings eine coole Aktion gestartet, bei der das Datum der Veranstaltung völlig egal ist. 

Der berühmte Amnesia Club in Ibiza bleibt auch weiterhin geschlossen. Jetzt aber, hat der Club 2000 limitierte Tickets sehr günstig verkauft. Das besondere daran: Man kann die Tickets für jede anstehende Party in 2020 und 2021 nutzen. Sogar drei (25-EUR-Ticket) oder fünf (45-EUR-Ticket) Freigetränke bekommst du noch obendrauf. 

 

Leider sind alle dieser Tickets schon ausverkauft. Auch wir waren zu spät. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Amnesia bald wieder solch eine Aktion startet und wir beim nächsten mal mehr Erfolg haben.

Wir jedenfalls, finden diese Aktion super und hoffen, dass sich auch die anderen Clubs und Veranstalter auf Ibiza hiervon vielleicht mal eine Scheibe abschneiden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novys Ratgeber – das kostet ein Tag auf Ibiza
Ibiza Opening 2020: Kult-Location läutet die Saison ein
“This is Ibiza” – neue Doku über die legendäre Partyinsel