Amnesia Ibiza


Ende Mai ist eigentlich immer das Opening auf Ibiza. Und Ende Oktober das Closing. Für gewöhnlich ist in dieser Zeit immer irgendein Crew-Mitglied des FAZEmag auf der „Weißen Insel“. Dieses Jahr sind in unserem riesigen Wandkalender nur wenige Namen mit dem Add-on „Ibiza“. Es war halt einfach alles anders. Zum Glück aber neigt sich die Pandemie in Richtung Ende und wir alle hoffen, dass uns die Delta-Mutation keine vierte Welle beschert. Bleiben wir also alle mal optimistisch. Während ich diese Zeilen tippe, geht mein Kollege gerade zum Kalender und trägt am Sonntag, den 10. Oktober 2021, „FAZEmag @ Amnesia Ibiza“ ein. Cool, wir traveln also auf die Balearen-Insel – und das nicht ohne Grund!

Denn eine unserer Lieblings-Venues bittet zum letzten Tanz für 2021: die Kult-Location, die zugleich eine der größten und bekanntesten Discotheken weltweit ist – das Amnesia. Dort feiert man auf diversen Floors das Ende dieses „etwas“ außergewöhnlichen Partyjahres. Hier mal direkt der Status quo, wie die Areas heißen und wer spielt. Gespielt wird auf zwei Floors – der Terraza und dem Club:

Ibiza ist safe. Deutschland auch. Was also hindert euch daran, nicht direkt Tickets und Flüge dorthin zu buchen? Eben. Flüge müsstet ihr bitte selbst raussuchen. Was den Ticketkauf angeht, da können wir euch helfen, indem ihr einfach DIESEM LINK folgt.

Pyramid, das ist die Event-Trademark des Amnesia, die unter dem Shouting „From Dusk till Dawn“ stehen könnte. Denn die Party steigt von 22:00 abends bis 06:00 Uhr morgens.

Damit ihr nicht sagen könnt, wir hätten euch nicht genug Info-Input geliefert, liefern wir euch noch die offiziellen Social-Media-Accounts und die offizielle Website als Links mit:

– offizielle Website
– Facebook
– Instagram

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Aura Desert Festival: Debüt-Ausgabe in der Wüste von Marokko – mit Marcel Dettmann als Headliner
Untold: Line-up Phase 1 mit Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz und Pan-Pot

 

(C) Foto: David Pareja