Amsterdam Dance Event 2018: Sets jetzt verfügbar auf Soundcloud

ade_amsterdam_dance_event_logo

Da juckt‘s bei uns in den Ohren, aber gewaltig. Normalerweise ist es immer recht aufwendig, wenn man nach einem bestimmten Set auf Soundcloud sucht. Das Team von ADE fand das wohl auch so und hat deshalb die gespielten Sets des Events in eine Seite reingepackt.

Wenn du den unvergesslichen Sound nochmal entspannt mit Kopfhörern anhören möchtest, oder sogar das atemberaubende Ereignis verpasst hast, hast du nun die Möglichkeit, dir das Ganze problemlos reinzuziehen. Musik der Besten erwartet dich, alles nach Events sortiert.

Unter folgendem Link, kannst du gleich loslegen:
www.sets.amsterdam-dance-event.nl

Das könnte dich auch interessieren:

Swedish House Mafia – Erste Termine und Pläne für 2019
Pfefferspray-Attacke bei der Transmission in Prag 
Winterworld 2019 – Line-Up & Infos sind da!