Das erfolgreiche DJ-Duo andhim und das angesagte Berliner Modelabel Vertere haben eine gemeinsame Minikollektion entworfen, die seit heute, dem 3. August, erhältlich ist. Die zwei Andhim-Jungs und die Vertere Berlin Gründer sind schon lange befreundet und haben sich nun zu einer Kollaboration mit dem Titel “Andhim x Vertere: Happy Hour, After Hour” zusammengetan.

Die Minikollektion besteht aus T-Shirts, Sweatern, Tennis-Socken, Caps und sogar eine Afterhour-Happyhour Armband Uhr. Alle Styles im Retro-Design und mit einem Gewissen Augenzwinkern. Die Styles sprechen definitiv nicht nur Andhim-Fans an. Stattdessen richten sie sich an allen Liebhabern von wilden Sausen, die auch gerne mal länger dauern dürfen. #happyhour #afterhour

ACHTUNG, GEWINNSPIEL! Weil auch wir die Styles absolut schnieke finden, verlosen wir für euch ein andhim-x-Vertere-Package bestehend aus Shirt, Mütze und Socken. Schickt uns hierfür eine Mail mit dem Betreff “andhim x Vertere” an win@fazemag.de und nennt uns dabei eure gewünschte Größe. Einsendeschluss ist der 12. August. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer kein Glück hat oder sich schneller mit dem Stuff einkleiden möchte, dem sei der Link zum offiziellen Shop ans Herz gelegt. Hier könnt ihr euch auch die komplette Kollektion anschauen: www.vertere-berlin.com/collections/andhim-x-vertere-berlin

 

Das könnte dich auch interessieren:
Vertere – From Berlin With Love
“Beer, Boobs and Burgers” – andhim haben einen Roadmovie in den USA gedreht
andhim & Koletzki: neue Podcast-Folge mit brisanten Themen