ARTBAT & Pete Tong remixen Trance-Klassiker “Age of Love”

 

Der legendäre Dance-Klassiker “Age of Love” des gleichnamigen italienischen Trance-Projekts wurde ein weiteres Mal geremixt. Nachdem sich zuletzt Charlotte de Witte & Enrico Sangiuliano an einer Neuinterpretation versuchten und damit große Erfolge verbuchen konnten, ist es nun das gefeierte Duo ARTBAT, das “Age of Love” einen frischen Anstrich verpassen möchte. Unterstützung erhielten die Ukrainer von UK-Ikone Pete Tong.

Der “ARTBAT Rave Mix” ist zweifelsohne für die großen Stages und Dancefloors dieser Welt konzipiert. ARTBAT und Pete Tong kombinieren Synthies mit Elementen aus stilvollem Trance und treibendem Techno und lassen den Track so zu einer melodischen und emotionalen Angelegenheit werden – typisch ARTBAT eben.

Der Remix ist heute in digitaler Form auf Ministry on Sound erschienen. Das Vinyl-Release erfolgt am 4. Februar.

Hört mal rein:

Auch interessant:

Charlotte de Witte & Enrico Sangiuliano remixen Trance-Hymne “The Age Of Love”

Artbat remixen legendäres Duo Röyksopp

Artbat – Zwei Seelen im Einklang mit der Musik