Bildschirmfoto 2015-06-12 um 16.18.22


Ihr habt noch keine konkreten Pläne für die Festivalsaison? Wie wäre es mit einem fünftägigem Trip an den Plattensee nach Ungarn, denn dort steigt auch in diesem Jahr das Balaton Sound Festival. Genießt mit euren Freunden ein hochkarätiges Line-up und feiert zum Sound von Künstlern wie Hardwell, Tiesto, Faithless, Axwell & Ingrosso, Afrojack, Nicky Romero, Loco Dice, Chris Liebing, Pan-Pot, Oliver Koletzki, Alle Farben und Jan Blomqvist. Das sich das Festival einer großen Beliebtheit erfreut konntet ihr bereits im vergangenen Jahr erleben. Mit rund 145.000 Besuchern war es bereits Mitte Mai 2014 ausverkauft. Kein Wunder, denn direkt am See gelegen, ist das Festival eines der Höhepunkte im ungarischen Festivalkalender. Im Vergleich zum letzten Jahr soll es jedoch mehr Platz für die Bühnen geben und der ein Kilometer lange Strand wird ein noch zentralerer Ort für das Festival, denn es sind mehr Events auf dem See selbst geplant. Zusätzlich gibt es für das gewisse Extra schönere Unterkünfte, wie einen neuen VIP Campingplatz, komfortabel eingerichtete Bungalows sowie eingerichtete Wohnwagen und Zelte. Natürlich kann man auch normal Zelten oder sich eine Herberge in den umliegenden Städten Zamárdi, Siófok oder Balatonföldvár suchen.

Balaton Sound Festival // 08.07. – 12.07.2015 // Zamárdi, Ungarn
Line-up: Seth Troxler, Jay Lumen, Ludacris, Jason Derulo, Hardwell, Tiesto, Faithless, Axwell & Ingrosso, Afrojack, Nicky Romero, Loco Dice, Chris Liebing, Pan-Pot, Oliver Koletzki, Alle Farben uvm. Das vollständige Aufgebot, sowie das Festivalprogramm findet ihr hier.
Tickets: Sichert euch bis 23. Juni 2015 das 5-Tage-Ticket für den vergünstigten Preis von 150 EUR.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Drogenwarnung: Super-Kokain mit Levamisol ist im Umlauf
Dimensions Festival in Kroatien – heute Abend startet der Boot-Party-Ticket-Sale!
Sziget Festival stockt Line-up auf