Credit: Sony Music


Das deutsche Allroundtalent AVAION stellt seinen neusten Song namens “Same Vibes“ vor, der nur so vor verhallten Gitarrenklängen strotzt. AVAION beweist einmal mehr, dass er seinen musikalischen Ausdruck auf ein Neues um einige weitere Facetten erweitert hat. Seine Fähigkeiten hat er schon mit einer ganzen Reihe von erfolgreichen Releases präsentiert. “Same Vibes“ findet sich auf seiner bis dato am stärksten von akustischen Instrumenten geprägten Single und wird von einem ausdrucksstarken Saxophon unterstrichen, das die emotionale Verbindung innerhalb des Songs auf melodische Art und Weise in den Vordergrund stellt.

“Es geht darum, aus einer schlechten Situation das Beste zu machen und negative, toxische Schwingungen in etwas Positives zu verwandeln. Die Zeile `hit me with the chainsaw` symbolisiert die bösen Absichten eines Menschen. Gleichzeitig versuche ich die Energie aufzunehmen und etwas Positives draus zu machen“, sagt AVAION über die neue Single.

“Same Vibes“ stellt den Höhepunkt in der kreativen Entwicklung des Künstlers dar, der ganz klar innerhalb der elektronischen Musik verwurzelt ist, zur selben Zeit jedoch nach immer neuen Ausdrucksformen auf seiner musikalischen Reise sucht.

Der Song ist bereits auf allen Plattformen verfügbar.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Inklusive Remix von SOMMA: AVAION releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

AVAION designt Jogginghose und veröffentlicht neue Single „She Dance”

Mountain Bird – Digitalisierung und Depression
San Holo – Der Meister des Indie-EDM

Credit: Sony Music