Zwischen Tel Aviv und Berlin besteht schon seit langer Zeit eine enge Connection, die sich unter anderem durch Musik, Clubkultur und Open-mindedness auszeichnet. Die Städte sind durch unzählige Geschichten von Freundschaften, Romantik und Ektase verbunden. Diese Gemeinsamkeiten haben das Berliner Modelabel Vertere und das Musiklabel Disco Halal nun als Anlass genommen, um eine limitierte Capsule-Kollektion namens Disco Halal x Vertere zu entwerfen, die mit Kleidung und Accessoires in einzigarten Designs auf sich aufmerksam macht.

Erhältlich sind etwa drei verschiedene T-Shirt-Variationen, ein Hoodie, eine Jogginghose sowie eine Cap und Tennissocken. Darüber hinaus könnt ihr auch ein cooles Poster gattern.

Die T-Shirts und der Hoodie stammen jeweils aus 100% Bio-Baumwolle und sind ein Indiz dafür, dass Vertere und Disco Halal bei ihrer Zusammenarbeit einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness legen.

Hier geht es zur Disco Halal x Vertere Kollektion. Dort findet ihr alle Produkt- und Preisinformationen.

Das könnte dich auch interessieren:
DUAT x Vertere Berlin – Musik trifft Mode
Andhim x Vertere – gemeinsame Modekollektion
Anna Tur: Neue Modekollektion in Kooperation mit Unreleased War