Die aus Ibiza stammende Künstlerin Anna Tur hat in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Unreleased Wear eine Kollektion auf den Markt gebracht.

2020 war für die DJ und Produzentin ein intensives, ereignisreiches Jahr, das sie unter anderem mit ihrer eigenen Radio-Show “On Air With Anna Tur” und zahlreichen Streaming-Events krönen konnte.

Vergangenen Sonntag gab die Spanierin bei einem Set auf Formentera schließlich bekannt, eine Kooperation mit Unreleased Wear gestartet zu haben. Unreleased Wear hat sich durch die Kombination von Mode und der Liebe zur elektronischen Musik einen Namen gemacht. Künstler wie WADE, Raúl Pacheco, Goncalo und Manu Sánchez gelten als Ambassadeure der Marke, die nun zusammen mit Anna Tur ihre neuste Kollektion präsentiert. Die Produktlinie orientiert sich an Anna Turs persönlichem Logo und bietet T-Shirts, Sweatshirts, Kleider und sogar Gesichtsmasken.

Aber das ist noch nicht alles an Neuigkeiten zu Anna Tur: Am 29. März erscheint ihr neustes Release als Part der “Rebels”-Compilation auf dem portugiesischen Label Plastic Galaxy. Enthalten sind dort unter anderem auch Tracks von Größen wie Stefano Noferini, Carlo Lio oder Martin Buttrich.

HDas könnte dich auch interessieren:
Vintage-Alarm: Dickies präsentiert “Crafted Souveniers”-Kollektion
Loco Dice präsentiert “Juventus Icon”-Kollektion
Hoodie, T-Shirt, Kette: Neues Merch von Innellea