goethe


Gestern kam es in dem angesagten Essener Club Goethebunker zu einem Brand, wie die Macher des Clubs heute auf Facebook mitgeteilt haben. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Leider muss daher die heutige Clubnacht mit DJ Hell in Essen abgesagt werden. Hier das Statement des Goethebunkers.

Hallo liebe Leute,
Aufgrund eines Brandes in der letzten Nacht bleibt der Bunker bis Montag erstmal geschlossen. Für diejenigen, die Ihre Jacken im Bunker zurücklassen müssten Folgen weitere Infos am Montag Mittag sobald ich durch die Feuerwehr und Polizei wieder Zutritt zum Bunker bekomme.
Danke für euer Verständnis und für den reibungslosen Ablauf in der gestrigen Nacht. Ich bin einfach nur froh, dass niemand zu Schaden kam.

Vor kurzem kam es vor dem zweiten angesagten Essener Club Studio zu einer Messerstecherei – nachzulesen hier

Wieso jemand wirklich nicht in den Club gelassen wird, erfahrt ihr hier:
Deswegen kommt ihr nicht in den Club.

Das könnte euch auch interessieren:
Das sind die bescheuertsten Fragen von Türstehern
Das sind die Top 100 Clubs weltweit
15 Clubs, die wir in diesem Winter auf jeden Fall besuchen werden
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte
15 Dinge, die uns an Clubs nerven