achterbahn

Wir haben euch gestern – hier – darüber berichtet, dass es in diesem Jahr auch eine deutsche Ausgabe des bekannten Tomorrowland-Festivals geben wird. Die Resonanz war sehr positiv bei euch. Anscheinend gibt es also ein großes Interesse bei euch, auch hierzulande ein Tomorrowland-Festival zu besuchen. Da stellt sich bei uns die Frage: Wieso? Reichen euch die hiesigen Festivals nicht? Seid ihr schon auf einem Tomorrowland- oder einem Mysteryland-Event gewesen? Was macht hier für euch den besonderen Reiz aus?

Immerhin scheint Parookaville doch zu versuchen, den Spirit einer eigenen Techno-Stadt nach Deutschland zu transportieren. Was fehlt euch an Festivals in Deutschland? Welche Acts möchtet ihr gerne live erleben und welche Acts müsst ihr nicht mehr sehen?

Welche Nicht-Musik-Attraktionen wünscht ihr euch? Geisterbahn? Bukkake-Bus? Hubschrauber-Pilotenschein?

Was hättet ihr gerne auf deutschen Festivals?

Das könnte euch auch gefallen:
15 Dinge, die wir auf Festivals nicht brauchen
Achtung: Drogen-Dealer
15 DJ-Namen, die wir uns NICHT ausgedacht haben
Der Erfinder von Ecstasy ist gestorben
Wundermittel gegen Tinnitus gefunden