tomorrowland_logo

Tomorrowland kommt definitiv nach Deutschland


Vor einem Jahr hatten wir euch fälschlicherweise davon berichtet, dass es eine deutsche Ausgabe des vielleicht weltweit bekanntesten Festivals für elektronische Musik geben wird – nachzulesen hier. Was damals falsch war, ist heute richtig! Tomorrowland kommt definitiv nach Deutschland. Und wie es aussieht, hat BigCityBeats hier seine Finger mit im Spiel. Ob SFX damit komplett raus ist, werden wir hoffentlich morgen wissen. Denn morgen, am Dienstag den 3. Mai 2016 um 16.00 Uhr wird über die Social Media Plattformen von Tomorrowland und BigCityBeats das Geheimnis gelüftet, wann, wo und wie das originale Tomorrowland Feeling in Deutschland stattfindet. Zeitgleich mit der deutschen Ausgabe wird Tomorrowland auch in Israel, Mexiko, Kolumbien, Südafrika, Indien und Japan live und in Action zu erleben sein.

Ob wir Tomorrowland in Deutschland brauchen, hatten wir hier schon einmal diskutiert. Was meint ihr?

Line up und Ticketverkaufsstart wird in Kürze bekannt gegeben. Morgen ab 16.00 Uhr ist der Link für die Pre-Registrierung online.

Ab Morgen 16 Uhr: Pre-Registrierung

http://www.bigcitybeats.de/tomorrowland-unite

Das könnte dich auch interessieren:

Todesfall auf Festival in Österreich
SFX kauft Awakenings
Beatport ist verkauft worden 

WinterWorld feiert letzten Auftritt in Wiesbaden
Forbes präsentiert das neue Asche-Ranking der Top-DJs – Wechsel auf Platz 1!
SFX kauft Veranstalter b2s (NL) – die Shoppingtour geht weiter 
SFX Entertainment – eine unendliche Geschichte …
SFX Entertainment übernimmt I-Motion (NATURE ONE, MAYDAY etc.)
Westbam steigt bei der MAYDAY aus!